Der innovative Datenraum für höhere Produktivität

Mit room:z stehen Dir gemeinsame Datenräume für Dein Team und Deine Kunden zur Verfügung. Hier kannst Du Team- und Kunden­ordner erstellen, Freigaben erteilen, den Zugriff verwalten und jederzeit von überall auf Deine Daten zugreifen.

Papierloses Arbeiten

Papierloses Arbeiten hilft nicht nur der Umwelt, sondern auch Deinem Team. Zur effizienten Weiterbearbeitung von Dokumenten sollten diese bereits in digitaler Form vorliegen. Mit room:z können digitale Daten einfach und sicher ausgetauscht und archiviert werden.

Zeitlich und örtlich unabhängig

Melde Dich jederzeit bei room:z über Deinen Browser an und stelle Fragen oder lade Dateien hoch. Lass die Fragen zeitlich und orts­unabhängig beantworten und sammle die Antworten in einem Protokoll.

Sicherer und einfacher Datenaustausch

room:z ist zuverlässig und sicher. Durch die Zwei-Faktoren Authen­tifizierung wird sichergestellt, dass nur autorisierte Benutzer Zugriff auf sensible Kundendaten haben. Der Daten­austausch über room:z ist genauso einfach wie ein E-Mail zu schreiben, doch wesentlich sicherer!

Free

CHF 0.–

Testversion 60 Tage kostenlos
unbegrenzt für revio Kunden

3 Benutzer

3 Mandate

1 Datenraum pro Mandat

room:z Datenraumtypen:
open, revio, tax

1 GB Speicherkapazität

Die wichtigsten Funktionen ohne Verpflichtung

  • Sicherer Datenaustausch
  • Vorlagen erstellen wiederverwenden
  • Zweifachauthentifizierung (one time passwort OTP)
  • PDF Vorschau
  • Q&A Bereich
  • Frei gestaltbarer Datenraum
  • Datenaustausch mit revio Prüfsoftware
  • separater Datenraumtyp für Steuerakten
  • Datenupload mit Smartphone (QR Code)

Standard

CHF 1'800.–

room:z Kosten pro Jahr
+ 8.1 % MWSt.

10 Benutzer

50 Mandate

10 Datenraum pro Mandat

room:z Datenraumtypen:
open, revio, tax

50 GB Seicherkapazität

Zusätzliche 10 GB: 120.–

Die wichtigsten Funktionen zu einem attraktiven Preis

  • Sicherer Datenaustausch
  • Vorlagen erstellen wiederverwenden
  • Zweifachauthentifizierung (one time passwort OTP)
  • PDF Vorschau
  • Suchfunktion
  • Logo Branding
  • Q&A Bereich
  • Protokollierung von Zugriffen
  • Frei gestaltbarer Datenraum
  • Datenaustausch mit revio Prüfsoftware
  • separater Datenraumtyp für Steuerakten
  • Datenupload mit Smartphone (QR Code)

Professional

CHF 4'800.–

room:z Kosten pro Jahr
+ 8.1 % MWSt.

unbeschränkt

unbeschränkt

unbeschränkt

room:z Datenraumtypen:
open, revio, tax

500 GB Speicherkapazität

Zusätzliche 10 GB: 120.–

Komplettes Paket für kompetente Revisiore

  • Sicherer Datenaustausch
  • Vorlagen erstellen wiederverwenden
  • Zweifachauthentifizierung (one time passwort OTP)
  • PDF Vorschau
  • Suchfunktion
  • Logo Branding
  • Q&A Bereich
  • xlsx, docx, pptx Vorschau (coming soon)
  • Zeitliche Beschränkungen von Datenräumen
  • Protokollierung von Zugriffen
  • Frei gestaltbarer Datenraum
  • Datenaustausch mit revio Prüfsoftware
  • separater Datenraumtyp für Steuerakten
  • Datenupload mit Smartphone (QR-Code)

Digitales Teamwork für innovative Prüfer und Berater

Cloud basierter Datenaustausch für Revisionen war noch nie einfacher als revio cloudroom:z, überzeugen Sie sich selbst!

Weitere überzeugende Argumente gefällig?

Sicher, einfach und produktiv
room:z eignet sich besonders zum orts- und zeitunabhängigen Ablegen, Austauschen und Ab­­rufen sämtlicher Unterneh­mens­dokumente. Dank einer flexibel und einfach gestaltbaren Ord­ner­verwaltung steht einem geordneten Datenaustausch nichts mehr im Wege.

Benutzerrechte verwalten
Hochgeladene Dateien sind nicht nur für Dich erreichbar, sondern auch für Deine Partner, Kollegen und Kunden – aber nur dann, wenn Du es zulässt! Je nach Benutzerrecht können autorisierte Personen Dateien lesen, bearbeiten oder eigene Dateien hochladen. Ob einen oder mehrere Benutzer – lade so viele Benutzer ein wie Du willst und arbeite gemeinsam an Projekten.

Fragen und Antworten
Im Q&A Bereich (Questions and Answers) kannst Du Fragen stellen, diese ausgewählten Benutzern zuweisen oder ganz einfach in die Runde werfen. Jede Antwort wird sauber pro­tokolliert und sobald Du sie akzeptierst, wird die Frage als abgeschlossen markiert. Mit der room:z Filterfunktion lassen sich Fragen zudem priorisieren sowie Pflichtantworten defi­nieren.

Dokumente und Antworten verknüpfen
Dokumente lassen sich einfach mit Antworten verknüpfen und Dateien per Drag&Drop hoch­laden. Dank Snapshare Technologie können Dokumente auch fotografiert und mittels QR-Code sicher auf room:z übertragen werden.

Interessiert?
Gerne zeigen wir Ihnen das Potenzial von room:z auf.

T +41 71 228 29 25
Sie erreichen uns während den Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag:
09:00 - 11:30 | 14:00 - 17:00 Uhr

info@revio·ch
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir setzen uns innert 24h mit Ihnen in Verbindung.

revio ag
Kesslerstrasse 9
9001 St. Gallen
Schweiz